Komm in die Gänge und zur “Community Media Werkstatt”…

von alternativmedien.de

“Wo wird das denn sein?”, wurden wir in den letzten Woche oft gefragt. Ab heute können wir die Frage auch sicher beantworten. Wir freuen uns auf das Gängeviertel, in der Innenstadt von Hamburg. Die “Community Media Werkstatt” wird dort am Freitag, den 11.11.11 um 18 Uhr beginnen, mit anschließender Podiumsdiskussion zum Thema: “Medienmacht – Medienproduktion – Mediale Öffentlichkeiten”. Auch am zweiten Tag sind wir dort für die Vorträge, Präsentationen und Arbeitsgruppen. Mehr Details des Programms veröffentlichen in den nächsten Tagen unter: http://programm.alternativmedien.de

Das selbstverwaltete Gängeviertel befindet sich in der Nähe des Gänsemarkts und ist in Laufweite zum Hauptbahnhof oder zum Bahnhof Dammtor erreichbar. Teilnehmende von außerhalb können den Ort mit dem Zug damit gut erreichen. Der dritte Tag ist den Workshops vorbehalten, die in den Räumen des Freien Sender Kombinat FSK stattfinden.

Wir bitte alle Interessierten sich bis zum 1. November 2011 für die Teilnahme online anzumelden: http://anmeldung.alternativmedien.de

Und wer sich noch inhaltlich mit einem Vortrag oder einem Workshop einbringen möchte, kann sich ebenfalls noch bis spätestens 1. November 2011 melden!

cmw 1
cmw 2